Katharina Hofbauer-Thiery Mag. Susanne Praglowski Mag. Quigley-Draxler Dr. Herbert Gröger Mag. Johanna Folinek Mag. Sandra E. Velásquez Mag. Angelika Harrer Kontakt Biofeedback Familiencoaching
Dr. Herbert Gröger

Tel: 0699/19462418
e-mail: groeger@gmx.at

Systemischer Familienterapeut
Coach, Supervisor, Komunikationstrainer
und Sozialwissenschaftler
Kooperationspartner von Safe Place:
Psychotherapeutische Praxis am IST

"Sein heißt in Beziehung sein" (Martin Buber)

Für mich bedeutet Psychotherapie, Menschen dabei zu unterstützen ihr persönliches Potenzial zu erkennen, mit anderen auf befriedigende Weise in Kontakt zu treten, und so zu leben wie sie leben wollen. Ich empfinde tiefen Respekt für die Arbeit meiner KlientInnen, Lösungen in der Psychotherapie für ihre psychischen und kommunikativen Probleme zu finden. Als Psychotherapeut unterstütze ich meine KlientInnen bei der Suche nach alternativen Lösungsstrategien durch gemeinsames systemisches Erkennen und beim Entwickeln und Ausprobieren neuer Handlungsmöglichkeiten.

Ich biete Unterstützung in folgenden Bereichen an:

Ich arbeite mit:

Sprachen:

Lebenslauf
Home